Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1: BettinaG
10.07.2019, 11:03 Uhr
 
Hallo Ihr Ebersdorfer Sänger,
als alte Ebersdorferin, die aber schon Jahrzehnte in München lebt, liegt mir meine alte Heimatgemeinde immer noch sehr am Herzen. Kürzlich, als ich ein paar Tage Urlaub hier verbrachte, hatte ich Gelegenheit bei den Piccolinos reinzuhören. Ich war begeistert, von Eurer Präzision, Eurer Stimmgewalt, Eurer Präsenz. Dank Eurer Chormusik, wurde ich inspiriert mich in München nach einer in diese Richtung gehenden Freizeitaktivität umzusehen. Das "Singen" wieder für sich selbst entdecken - könnte die Lösung sein...;-))
Macht weiter, ihr seid gut!
 

Kommentar:
Liebe Bettina, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße aus Ebersdorf Michael König


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.