(09562) 384076
Link verschicken   Drucken
 

Singen beim Jubiläum des TTC Eschi

 

Am Samstag, den 25.05.2019 waren wir eingeladen, den Festabend anlässlich des fünfzigsten Jubiläums des TTC Eschi Frohnlach musikalisch mit zu gestalten. 

 

Die Piccolinos haben die Einladung gern angenommen. Es war ein kurzweiliger, vergnüglicher Abend. Wir haben mit unseren Liedern "Mama Loo", "Thats what friends are for", May it be" und "Can you feel the love tonight" mit zum Gelingen des Abends beigetragen. Begleitet wurden wir von Natalia Wittstein am Piano

 

Ein herzliches Dankeschön an den TTC Eschi an dieser Stelle für die gute Vorbereitung  der Bühne, die Unterstützung beim Aufbau der Verstärkeranlage und die großzügige Spende an unseren Verein. 

 

 


Die Piccolinos singen "Mama Loo"

 

Hier noch zwei Bilder, die uns freundlicherweise von Herrn Hans-Jürgen Fischer vom TTC Eschi zur Verfügung gestellt wurden. 

 

Die Piccolinos werden von Natalia Wittstein am Klavier begleitet. Foto: Hans-Jürgen Fischer

 

Die Piccolinos - Foto: Hans-Jürgen Fischer

 

 

Kontakt
 

Am Graben 15
96237 Ebersdorf b.Coburg

 

Tel:      (09562) 384076
Mobil: (0151) 55584157

 

                 ♫