(09562) 384076
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung / Gruppenversammlung

Kassier Rosemarie Morgenthum überreicht ein kleines Dankeschön an Herbert Leistner

Jahreshauptversammlung 2019

 

Am 30.März 2019 veranstaltete der Gesangverein 1861 Ebersdorf seine jährliche Hauptversammlung in den Räumlichkeiten des BRK Hauses für Betreuung und Pflege in Ebersdorf. Als Gäste begrüßte der Verein in diesem Jahr den Ersten Bürgermeister der Gemeinde Ebersdorf, Herrn Bernd Reisenweber, sowie den Gruppenvorsitzenden der Sängergruppe „Fränkische Krone“ und neu gewählten Kreisvorsitzenden des Sängerkreises Coburg-Kronach-Lichtenfels.  
eine besondere Ehrung erfuhr das Ehepaar Ingrid und Herbert Leistner für ihre stete großzügige Unterstützung des Vereins – Herbert Leistner nahm in Vertretung seiner Frau einen Blumenstrauß entgegen.
Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an das BRK-Haus für die freundliche Aufnahme in ihren Räumlichkeiten.

Neuer Vorstandschaft der Sängergruppe Fränkische Krone gewählt.

 

Am 25. März besuchten Heike Günther und Michael König die Hauptversammlung der Sängergruppe "Fränkische Krone" e.V. Alle Mitgliedsvereine der Gruppe waren eingeladen, an der Hauptversammlung, in der auch eine neue Vorstandschaft gewählt wurde, teilzunehmen.

Vereinsvorsitzender Michael König stellte sich bei der Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden der Sängergruppe zur Verfügung und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.

 

Die Vorstandschaft der Sängergruppe besteht nun aus folgenden personen.

 

Gruppenvorsitzender: Jens-Uwe Peter
Stellvertreter: Ronald Friedrich, Michael König
Schatzmeisterin: Heidi Schunk
Schriftführer: Ronald Friedrich
Gruppenchorleiterin: Stefanie Berg

von links nach rechts: stellv. Kreis-Chorleiterin Pia Hempfling, Michael König, Ronald Friedrich, Jens-Uwe Peter, Heidi Schunk und Landrat Sebastian Straubel
Kontakt
 

Am Graben 15
96237 Ebersdorf b.Coburg

 

Tel:      (09562) 384076
Mobil: (0151) 55584157

 

                 ♫